ElJoel

Kommunikation ist wahrscheinlich

World Record Store Day 2014

| Keine Kommentare

Am 19. April war Record Store Day – also quasi der Valentinstag für Plattenhändler.
Hier ist mein Beitrag:

Peter Doherty - Grace/Wastelands

Peter Doherty – Grace/Wastelands

Ich mag ja die Musik der Babyshambles und Pete Dohertys Solo-Album ist großartig. Das erste Mal bewusst habe ich es an einem Sonntagmorgen 2009 gehört. Mein körperliches Befinden hat mich damals zu einem frühen Spaziergang genötigt. Das Album lag frisch auf meinem MP3-Player, nun steht es im Plattenregal.

Gut, die Platte ist ein Geschenk von Kesro (Danke! Auch für den Fisch!) und ich war am Record Store Day in gar keinem Record Store. Lieber bin ich eine Runde laufen gewesen. Aber wenn, ja dann hätte ich den Pete sicherlich mit nach Hause genommen.

Wer mal reinhören möchte, der kann das hier über Spotify tun:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: