ElJoel

Kommunikation ist wahrscheinlich

Home is where the fur is

| 3 Kommentare

20131214-000449.jpg

Der heutige Tag war etwas länger. Mittagspause in Essen, Abendprogramm in Gelsenkirchen und jetzt sitze ich im RE nach Mönchengladbach. Vielleicht wird das bald schon nicht mehr so häufig vorkommen.

Am Ende sind wir doch nur eine Erfindung der Umzugsindustrie. Denn wie der Kater, so suchen wir uns auch immer mal wieder gerne neue Plätze, an denen wir uns wohlfühlen.

Kosmopolit mit Aussicht auf Currywurst – oder Thunfisch, je nach Sichtweise.

3 Kommentare

  1. Ist das Winterflausch oder hatte er in letzter Zeit zu viel Currywurst?

  2. Der ElJoel arbeitet daran, nicht das einzige Familienmitglied mit Bauch sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: