ElJoel

Kommunikation ist wahrscheinlich

Züri in die Zukunft

| Keine Kommentare

Eben habe ich ein wenig mit meiner Kamera rumgespielt, weil ich mir ein Blitzgerät vom @dl1eam geliehen habe und bisher null Ahnung vom Blitzdingsen habe. In zwei Wochen richten wir einen internationalen Workshop in Berlin aus und ich mache Portraits von allen Teilnehmern. Ich dachte mir das wäre doch ein ganz guter Zeitpunkt für einen Einstieg in die Materie… Ich schweife ab.

Jedenfalls habe ich auf der Speicherkarte noch ein paar Bilder von unserem letzten Zürichurlaub gefunden. Viele waren es nicht, denn obwohl wir (iPhones mitgezählt) an manchen Tagen insgesamt fünf Kameras dabei hatten, kam irgendwie keine rechte Fotolaune auf. Vermutlich lag das daran, dass mir eine Woche Nichtstun einfach mal gefehlt hat. Aber so ganz ohne Fotos lasse ich Euch hier jetzt nicht weg. ;)

Die Fotos haben noch mal die schöne Zeit in Erinnerung gerufen und sorgen für Vorfreude, auf das nächste Mal. :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: